Versandkostenfrei innerhalb Österreich und EU (D, B, N, I, F, L) ab € 79,-

Kosten kostet nix!

Wir stellen vor: den Fuchs unter den Gins

-----------

Fuxbau ist wohl mit ca. 25 m2 einer der kleinsten Destillerien in Österreich – Roman Fuchs und Andreas Bauer brennen mit einem 20-Liter-Kupferkessel im südsteirischen Hügelland einen handgefertigten Gin in geringen Mengen! Und an  diesem Abend dürfen wir Andreas Bauer von Fuxbau bei uns begrüßen! Er wird uns Einblicke in das Giniversum geben und geistige Kostproben mit uns teilen!

Unter dem Motto „Kosten kostet nix“ werden aber auch andere Köstlich- & Kostbarkeiten zum Probieren angeboten – alles Bio, Bio und nochmals Bio! Mit Getränken und Brötchen ist auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt. Die Kassa ist an diesem Abend selbstverständlich auch nach 18 Uhr für jede finanzielle Einlage geöffnet!

Wann: 06. Juni 2019 ab 18 Uhr
Wo: in unserem Shop / Zentrum Kirchdorf, Hauptplatz 3

-----------

Wertvoll schenken mit Pastarro macht mit geistigen Köstlichkeiten doppelt Freude.

> zu unseren feinen, handgemachten Spirits aus Österreich