Versandkostenfrei innerhalb Österreich und EU (D, B, N, I, F, L) ab € 79,-

Der Mühlviertler Whisky-Rebell zu Gast bei Pastarro

 

Wir stellen vor: den Mühlviertler Whisky-Rebellen

-----------

Mit einer sprichwörtlichen „Schnapsidee“ besessen, Whisky auf höchstem Niveau im Mühlviertel zu brennen, begann 2005 für den damalig 18jährigen Peter Affenzeller das Abenteuer „Fine Austrian Whisky“ und hat sich dabei nicht die Finger verbrannt! Nach zahlreichen internationalen Prämierungen und mittlerweile 12 MitarbeiterInnen sind die Destillate von Peter weit über die Grenzen Österreichs bekannt und begehrt. Wir freuen uns, dass wir den Mühlviertler Whisky-Rebell bei uns im Shop begrüßen dürfen!

Unter dem Motto „Kosten kostet nix“ werden aber auch andere Köstlich- & Kostbarkeiten zum Probieren angeboten – alles Bio, Bio und nochmals Bio! Mit Getränken und Brötchen ist auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt.

Wann: 26. Sept. 2019 ab 16 Uhr
Wo: in unserem Shop / Zentrum Kirchdorf, Hauptplatz 3

-----------

Wertvoll schenken mit Pastarro macht mit geistigen Köstlichkeiten doppelt Freude.

> zu unseren feinen, handgemachten Spirits aus Österreich