Versandkostenfrei innerhalb Österreich und EU (D, B, N, I, F, L) ab € 39,-

Traditionelle Geschenke zu Ostern

Echte Kinderüberraschungen

... mit mindestens genauso viel Spannung und Spaß wie mit den berühmten Eiern – aber eben ohne Plastik. Pünktlich zum Osterfest lassen wir traditionelle Geschenke wieder aus der Versenkung auferstehen und besinnen uns wieder mehr auf traditionelle Werte – old school ohne Elektronik lässt grüßen! Lesen, Basteln, Malen und Spielsachen aus natürlichen Materialien erfreuen sich wieder großer Beliebtheit und sind alles andere als uncool. 

Natürlich haben wir in unserem Oster-Sortiment darauf geachtet, dass für jeden etwas dabei ist, das als Ostergeschenk für sich selbst oder für den lieben Verwandtschaftsbesuch perfekt ins Geschenke-Konzept passt! Darauf singen wir ein kräftiges Haaa-llehe-lujahhh.

Wertvoll schenken mit Pastarro bringt den Osterhasen in Höchstform!

> hier geht's zum Osterhasen